Montag, 15. Oktober 2012

itacom CRM

itacom CRM ist einfach anders und damit eine clevere Alternative zu allen bisher bekannten CRM-Lösungen.

Während andere Software-Lieferanten noch Parameter setzen – erfassen wir schon lange die ersten Notizen Ihrer täglichen Kommunikation mit Ihren Kunden und Interessenten. Dabei bereiten Sie Ihr CRM bereits auf das nächste Projekt oder sogar die nächste Kampagne vor.

Sie können folgende Funktionen von itacom CRM parallel nutzen: Kunden-Kontakthistorie, Wiedervorlage und Fälligkeit per E-Mail für alle hinterlegten Daten aktivierbar, Aufgabenverwaltung inklusive Übergabe an einen Kollegen oder ein Team, Projektverwaltung, Support-Ticketsystem, Knowledgebase sowie einfache Dokumentenverwaltung.
Ein Webclient optimiert für Tablet-PC steht ebenso zur Verfügung. Bitte besuchen Sie die Produktseite mit einem Klick auf www.crmtodo.de.

Die stichpunktartige Zusammenfassung des Funktionsumfanges unseres Produktes:
- MS-SQL Datenbank
- Startbild mit Darstellung aller Tickets
- Suchfunktion über Filte rund Direkteingabe im Startfenster
- Wiedervorlagefunktion zu Tobit David oder MS Outlook
- Dokumentenmanagement zu den jeweiligen Adressen
- Zuordnung von E-Mail und Faxnachrichten zu einem Ticket

Gerne möchten wie sie einladen, offene Fragen am Telefon 03435-66670 zu klären. Natürlich können sie uns auch ein E-Mail senden, bitte besuchen sie für weitere Informationen www.itacom.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen